ikayano.de Internet Services - Webspace kostenlos testen

Preise

Ab jetzt wird es einfach!

Du bestimmst den Preis


Ja, im Ernst. Für deinen Webspace-Account bestimmst du den Preis ab 1,00€ selber.
(Gilt nicht für Zusatzdomains)
Wir sind der Meinung, dass Menschen mit tollen Ideen, die sich sonst keinen Webspace leisten können, unterstützt werden sollten. Des weiteren denken wir, das auch andere User solche Menschen gerne unterstützen wollen.

Auch du möchtest andere User mit einem fairen Preis unterstützen?
Nachfolgend ein paar Hinweise.

Was für ein Preis ist Fair?

Wenn du nicht weißt was du zahlen solltest, dann schlagen wir vor einen Preis zwischen 3 bis 7 Euro zu wählen.
Das ist ein Preis wo andere Anbieter mit vergleichbarer Ausstattung gerade mal Anfangen.
Auch diese Empfehlung bindet dich an (fast) gar nichts.
Du kannst den Preis jeden Monat selber neu festlegen, was dir dein Account bei ikayano Wert ist..

Solltest du nicht genug Geld haben um einen fairen Preis zu bezahlen, so zögere nicht und trage 1 Euro ein.
Uns ist es wichtig, das auch du, deine Ideen ins Internet bekommst.

Bei uns sind alle User gleich

Egal wieviel du bezahlt. Das heißt es geht bei Support-Anfragen keine Warnlampe an weil du den Mindestpreis bezahlst.